W-SERV
Home Unternehmensprofil Produkte Qualität Kontakt Impressum
· Online Auswertungen
· Feedbackmanagement
· Qualitätskontrollen

Qualität

Qualitätskontrollen

Vertrauen ist gut, Kontrolle…

Unser Managementsystem für Außendienstaufträge (MfA) generiert automatisiert Kontrollaufträge, mit denen unsere Außendienstmitarbeiter durch speziell geschultes Personal stichprobenartig überprüft werden. Diese Aufträge werden im Feedbackmanagement protokolliert und sind für Sie jederzeit einsehbar. Wir möchten auf diese Weise sicherstellen, dass unser Außendienst eine Qualität liefert, die Ihren Ansprüchen und den Erwartungen Ihrer Kunden entspricht. Bei den Qualitätskontrollen wird sowohl die fachliche Auftragserfüllung als auch das Auftreten des Außendienstes mittels Kundenbefragung überprüft.

Sie dient so als ein Instrument, mit dem die Qualität des Außendienstes langfristig dokumentiert wird und hilft bei der Einschätzung von Reklamationen.

Bitte messen Sie uns an unserer Qualität!